Header_About

"When people ask me what equipment I use, I tell them my eyes."

Hallo! Ich bin Fine. 22 Jahre alt und Tierfreund durch und durch. Aufgewachsen im schönen nordrhein-westfälischen Krefeld war ich schon immer von Vierbeinern umgeben. Jedoch haben mich die Pferde immer ganz besonders fasziniert. Eleganz und Anmut; gepaart mit viel Kraft und Wildheit. Mit jungen Jahren begann ich das Reiten und der Wunsch nach einem eigenen Pferd wurde immer größer. Bisher sollte es leider noch nicht so sein, deswegen genieße ich jede Minute umso mehr, wenn ich im Stall oder auf Pferdewiesen mit meiner Kamera umherstreifen darf. Da ich aber nicht der einzige Tiermensch in meiner Familie bin, hatte ich das Glück, mit Hunden aufzuwachsen. Derzeit begleitet uns unsere einzigartige Mischlingshündin Hündin "Pepper" ♥.

Das Fotografieren war schon immer ein fester Bestandteil in meinem Leben. Schon als kleines Mädchen fotografierte ich alles, was mir in die Quere kam. Später, als ich meine erste Spiegelreflexkamera besaß, standen auch die ersten Pferde vor meiner Linse. Jetzt, 10 Jahre später, hat mich das Fotografieren nicht mehr losgelassen: Wie aufregend ist es doch, wenn ein kraftstrotzendes Pferd auf mich zu galoppiert, der Boden bebt und ich verharre trotzdem unerschrocken an Ort und Stelle um auf den passenden Moment zu warten. Wie schön ist es doch, romantische Sonnenuntergänge durch den Sucher meiner Kamera einzufangen und am Ende des Shootings ein strahlendes Lächeln in den Gesichtern meiner Kunden zu sehen. 

Das ist meine Leidenschaft!