Achtung! Niedlich: Plüschige Shettyfohlen


Ich bin immer noch total verzaubert von den vielen, hübschen Fohlen von Shetty-Züchterin Silke. Sie selbst hat dieses Jahr sieben Fohlen mit auf die Welt geholfen. Heute habe ich sie endlich, nachdem wir dreimal verschieben mussten, in ihrem Ponypark besucht. Das Wetter war leider sehr wechselhaft sodass wir immer wieder unfreiwillige Pausen im überdachten Unterstellplatz machen mussten. Die kurzen Sonnenphasen haben wir aber optimal nutzen können und haben vier ihrer sieben Stuten mit Fohlen fotografiert. Mithilfe von vielen lieben Helfern konnten wir die Pony’s optimal durch die hohe Butterblumenwiese lotsen. Am liebsten hätte ich Minishetty-Fohlen “Florian” gleich eingepackt, zwischendurch kam der kleine Kerl immer wieder zu mir und kuschelte sich richtig an, und untersuchte die Person die da auf dem Boden sitzt ausgiebig. Vielen Dank für die schönen Stunden bei dir, Silke! Wer ein Shetland-Pony mit außergewöhnlicher Farbe und guter Erziehung und artgerechter Fohlenaufzucht sucht, der ist bei Silke goldrichtig: Sie ist spezialisiert auf ganz besondere Ponys: Ponyhof am Rindergraben. Vielen Dank für den netten Tag!