Die volle Ladung Quarter-Horse Power


Quarter-Horse “Little Power Duncan”: …und Besitzerin Nadja hatte sich schon gewundert warum sie am Sammelshooting-Termin über Pfingsten am selben Stall nicht teilnehmen durfte. Ihre liebe Reitbeteiligung Michelle hatte nämlich schon viel länger ein Shooting als Überraschung für sie zum Geburtstag geplant. Am 18. Juli war es dann endlich soweit. Mit diversen Shootingutensilien machte ich mich auf den Weg und durfte diesen Prachtkerl ablichten. Auf der Wiese hat er sich vorbildlich gezeigt, aber auch unter dem Sattel hat Nadja gezeigt was die beiden zusammen alles können. Selbst ein paar schnelle Sliding-Stops konnte ich einfangen. Ganz besonders herausstechend finde ich aber auch die Bilder vor schwarzem Hintergrund. Wie ein Profimodel konnte “Duncan” genau meine Vorstellungen umsetzen und ich konnte viele interessante Bilder verwirklichen. Zum Ende hin sind wir noch in den nahe gelegenen Wald spaziert und dort wurden nocheinmal schöne Schmusefotos von Besitzerin und Pferd zusammen gemacht. Vielen Dank für den tollen Nachmittag, ihr seid ein klasse Team!