Tierfotografinnen unter sich: Fototreffen in Kaiserswerth


Heute habe ich an einem Fotografentreffen teilgenommen, gemeinsam mit fünf anderen Fotografinnen aus Düsseldorf, Hamm, Aachen und sogar von weit her aus Hohenlohe. Mit unseren Hunden haben wir uns an einer schönen Location in Kaiserswerth getroffen. Zwischen vielen Fotos fand auch ein reger Meinungsaustausch und viele interessante Gespräche statt.  Gemodelt wurde von Labradorhündin “Luna”, Hovawart “Nala”, Sheltie “Peanut” und meiner Mischlingshündin “Pepper”. Wir haben viele neue Dinge ausprobiert und bis in den späten Abend hinein geshootet. Anbei sind auch nochmal ein paar Making-Of Bilder und ein Gruppenfoto (gemacht von Josephine Lange) damit ihr auch einen besseren Einblick hinter die Kulissen habt. Nachdem Hunde und Fotografen alle platt vom anstrengenden, warmen Tag waren gab es noch bei einem lokalen Pizzabäcker eine leckere Pizza. Ich würde mich echt freuen wenn wir sowas nochmal planen :-) Hat mir super viel Spaß gemacht mit euch!