XXL Sammelshooting: Reitstall Wetzels


Das Pfingstwochenende war ein großes Shootingwochenende: Das große Sammelshooting auf dem Reitstall Wetzels in Krefeld-Inrath stand auf dem Programm. Schon im Vorfeld haben sich sieben Teilnehmer mit ihren vierbeinigen Partnern eingetragen. Samstag vier, und Sonntag drei. Eine komplett bunte Mischung aus diversen Rassen und Fellfarben. Jedes Pferd war auf seine ganz eigene Art und Weise besonders. Durch die gute Organisation durch Stefanie und Denise verliefen die einzelnen Shootings ohne jegliche Probleme und jeder war am Ende des Wochenendes mit sich und seinem Pferd zufrieden. Wir hatten für die beiden Tage eine super Wiese zugewiesen bekommen, hohes schönes Gras und genug Raum dass die Pferde sich frei entfalten konnten, und die Helfer nicht allzu weit laufen mussten. Ideale Bedingungen. Anschließend gab es von jedem Pferd noch Bilder vor schwarzem Hintergrund und wenn gewünscht auch Bilder mit Besitzer, oder ein paar besondere Fotowünsche. Aber genug geredet, macht euch doch selbst ein Bild von dem tollen Tag!